//-->
Arbeit im E-Business : Auswirkungen neuer Informationstechnologien auf Kommunikations-, Arbeits- und Geschäftsprozesse
Jäckel, Michael, (2005)
Erfolgversprechende Reorganisation: betrieblicher Nutzen
Brockhagen, Anja, (1999)
ITIL im IT-Mittelstand : Herausforderungen für die Personalentwicklung
Baukrowitz, Andrea, (2012)
Unternehmer im Spannungsfeld zwischen Arbeit ohne Ende und Lebensgenuss : Tagungsdokumentation Workshop 10.12.2003, Experimentelle Fabrik Magdeburg
Quaas, Wolfgang, (2004)
Arbeit in Call-Centern : Mythos, Tatsachen und Visionen ; Tagungsband, Workshop am 27.06.2001 ; CCall - Verbesserung der Arbeitsbedingungen in Call-Centern
Quaas, Wolfgang, (2002)
Unternehmen gemeinsam umgestalten : drei Fallbeispiele aus dem Maschinenbau zur beteiligungsorientierten Reorganisation
Quaas, Wolfgang, (1997)