Kooperatives Marketing-Controlling : Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung
Year of publication: |
1998 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Zerres, Michael P. (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Zeitung, Verl.-Bereich Buch |
Subject: | Marketing | Controlling |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Wufka, Carolin Sylvia, (2007)
-
Weber, Jürgen, (2000)
-
Strategisches Marketing-Controlling für KMU : Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
Gaubinger, Kurt, (2000)
- More ...
-
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres
Loock, Herbert, (2010)
-
Zerres, Thomas, (2015)
-
Aspekte einer Arbeitsfeld- und Arbeitsplatzgestaltung
Zerres, Michael P., (1981)
- More ...