Kostenfreie Onlinekurse nachhaltig mit personalisiertem Marketing finanzieren : ein Vorschlag zur synergetischen Kombination zweier datengetriebener Geschäftsmodelle
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Rüdian, Sylvio ; Vladova, Gergana |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien, ISSN 2198-2775, ZDB-ID 2109643-0. - Vol. 58.2021, 3, p. 507-520
|
Subject: | Onlinekurse | Big Data | Geschäftsmodell | Werbung | Marketing | Canvas |
-
Rüdian, Sylvio, (2021)
-
Kollosche, Ingo, (2022)
-
Business model innovation for urban smartization
Schiavone, Francesco, (2019)
- More ...
-
Rüdian, Sylvio, (2021)
-
Philo : PharmaInnovationsLotse ; ihr Weg zum erfolgreichen Open Innovation Management
Adelhelm, Silvia, (2011)
-
Lernen mit Assistenzsystemen - Vor lauter Aufgaben den Prozess nicht sehen?
Vladova, Gergana, (2020)
- More ...