Kundengetriebene Interaktion im Software-Customizing-Projekten : Erkenntnisse einer multi-methodischen Fallstudie
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Bertram, Matthias ; Gräßle, Marc ; Kleinert, Thomas ; Schaarschmidt, Mario ; Fettke, Peter |
Published in: |
Produktivität von Customization Services : Messung, Bewertung und Steuerung am Beispiel industrieller Dienstleistungen. - Lohmar, Rheinl : Eul, ISBN 3-8441-0345-7. - 2014, p. 205-223
|
Subject: | Unternehmenssoftware | Business software | Mass Customization | Mass customization |
-
Korflesch, Harald F. O. von, (2014)
-
Bertram, Matthias, (2014)
-
Growing with smart products : why customization capabilities matter for manufacturing firms
Schulz, Colin, (2023)
- More ...
-
Gräßle, Marc, (2014)
-
SCHAARSCHMIDT, MARIO, (2015)
-
Kommerzialisierungsansätze in Open-Source-Software-Projekten
Schaarschmidt, Mario, (2012)
- More ...