Kundenintegration bei internationalen Dienstleistungen : theoretische Einordnung, Motive und Herausforderungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Scherer, Anne ; Zimmer, Marcus ; Wangenheim, Florian von |
Published in: |
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K : Konfiguration - Koordination - Kundenintegration. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1778-2. - 2009, p. 57-78
|
Subject: | Globalisierung | Globalization | Dienstleistungssektor | Service industry | Kundenintegration | Customer integration | Interkulturelles Management | Cross-cultural management | Theorie | Theory |
-
Steuerung der Kundenintegration bei der Internationalisierung von Dienstleistungen
Klein, Maren, (2009)
-
Culture's impact on customer motivation to engage in professional service enactments
Schumann, Jan Hendrik, (2012)
-
Radmacher-Nottelmann, Nils A., (2010)
- More ...
-
Zimmer, Marcus, (2009)
-
Kundenbindungsmanagement von B2B-Lösungen
Zimmer, Marcus, (2010)
-
Baumeister, Christoph, (2015)
- More ...