Kundenorientierung : Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation
Year of publication: |
[2021]
|
---|---|
Authors: | Staudacher, Jörg |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Kunden | Customers | Kundenbindung | Customer retention | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Kundenorientierung |
Description of contents: |
Customer Value-based Decision Making -- Customer-centric Transformation -- Co-Creation -- Customer Management -- Verbesserung der Kundenorientierung -- Customer Centricity Check-up und Messmodelle.
|
Extent: | 1 Online-Ressource (XX, 514 Seiten) Illustrationen |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-20176-0 ; 978-3-658-20175-3 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-20176-0 [DOI] |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Kundenorientierung : Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation
Staudacher, Jörg, (2021)
-
Kundenbindung von Haushaltsstromkunden : Entwicklung zentraler Determinanten
Bakay, Zoltán, (2003)
-
Linke, Ralf, (2006)
- More ...
-
Kundenorientierung : Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation
Staudacher, Jörg, (2021)
-
Identitätsbasiertes strategisches Markencontrolling
Staudacher, Jörg, (2008)
-
Wirksame Unterstützung : strategische Kontrolle mit dem Analytic Hierarchy Process
Lütters, Holger, (2008)
- More ...