Kundenzufriedenheit : Konzept, Messung, Management
Year of publication: |
2006 ; 1. Aufl.
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Authors: | Schneider, Willy ; Kornmeier, Martin |
Publisher: |
Bern [u.a.] : Haupt |
Subject: | Verbraucherzufriedenheit |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Outsourcing and customer satisfaction : a study of PC help-desk services
Sunder, Vellore K., (2011)
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Messung der Kundenzufriedenheit mittels E-S-QUAL: Vergleich zweier Modellstrukturen
Dreier, Mathis, (2012)
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Hinterhuber, Hans H., (1997)
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Schneider, Willy, (1996)
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Schneider, Willy, (1998)
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Arbeiten in Europa - Die Meinung ostdeutscher Hochschulabsolventen
Kornmeier, Martin, (1997)
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