Kundenzufriedenheit und Kundenwert : Ergebnisse der gleichnamigen Studie der VDI-Gesellschaft "Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb" (VDI-EKV) und von CEO GmbH, Krefeld
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Krafft, Manfred |
Publisher: |
Düsseldorf : VDI-EKV |
Subject: | Verbraucherzufriedenheit |
-
Outsourcing and customer satisfaction : a study of PC help-desk services
Sunder, Vellore K., (2011)
-
Messung der Kundenzufriedenheit mittels E-S-QUAL: Vergleich zweier Modellstrukturen
Dreier, Mathis, (2012)
-
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Hinterhuber, Hans H., (1997)
- More ...
-
Außendienstentlohnung im Licht der neuen Institutionenlehre
Krafft, Manfred, (1995)
-
Der Kunde im Fokus : Kundennähe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung - und Kundenwert?
Krafft, Manfred, (1999)
-
Krafft, Manfred, (1996)
- More ...