//-->
Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen Komponentenanalyse : e. empir. Unters. am Beispiel d. Automobilsektors
Bischoff, Alfred, (1988)
Clusteranalysen bei gemischtskalierten Datensätzen : unter bes. Berücks. der Gewichtung von Variablen und Variablengruppen
Wördenweber, Martin, (1985)
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht : Kategorien- und Urteilsbildung in Abhängigkeit von Stimulusambiguität und der Nennung eines Kategorienlabels
Uekermann, Frauke, (2008)
L' évolution économique de six pays de 1973 à 1992 décrite par la méthode LONGI
Casin, Ph., (1995)
A generalization of principal component analysis to K sets of variables
Casin, Ph., (2001)
L'évolution économique de six pays de 1973 à 1992 décrite par la méthode LONGI
Casin, P., (1995)