Luxusaffinität deutscher Reitsportler: Implikationen für das Marketing im Reitsportsegment
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Hartmann, Laura ; Spiller, Achim |
Institutions: | Institut für Agrarökonomie, Georg-August-Universität Göttingen |
Subject: | Luxusgütermarketing | Reitsportler | Luxusaffinität | Luxusmotive | luxury marketing | horse riders | affinity to luxury | luxury motives |
-
Luxusaffinität deutscher Reitsportler: Implikationen für das Marketing im Reitsportsegment
Hartmann, Laura, (2015)
-
Luxusaffinität deutscher Reitsportler : Implikationen für das Marketing im Reitsportsegment
Hartmann, Laura, (2015)
-
El-Shayeb, Mirna, (2023)
- More ...
-
Schneider, Thea, (2015)
-
Luxusaffinität deutscher Reitsportler: Implikationen für das Marketing im Reitsportsegment
Hartmann, Laura, (2015)
-
Schneider, Thea, (2015)
- More ...