Management-Support-Systeme : Computergestützte Führungsprozesse werden selbstverständlich
Year of publication: |
1986
|
---|---|
Authors: | Probst, A. R. ; Valicek, A. ; Becker, M. |
Published in: |
Management-Zeitschrift : IO. - Zürich : Verl. Industrielle Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 1009496-9. - Vol. 55.1986, 4, p. 161-163
|
Subject: | Betriebsführung | Automatisierung | Information | Technik | Datenverarbeitung | Entscheidung |
-
Management-Support-Systeme : Computergestützte Führungsprozesse werden selbstverständlich
Probst, A. R., (1986)
-
Stiller, Heinz, (1987)
-
Neue Kommunikationstechnologien im Marketing : Grundlegung u. Beisp.
Hermanns, Arnold, (1985)
- More ...
-
Management-Support-Systeme : Computergestützte Führungsprozesse werden selbstverständlich
Probst, A. R., (1986)
-
Some aspects of computer assisted planning systems in IBM
Probst, A. R., (1977)
-
Elektronische Kundenintegration : Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation
Probst, André R., (1998)
- More ...