Extent:
Online-Ressource (XXX, 388 S. 1 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Bedeutung des visuellen Sinns als Teilaspekt der Multisensualität in der Live CommunicationGrundlagen der identitätsbasierten Markenführung sowie der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messestandgestaltungen -- Markenpersönlichkeitstransfer am Messestand durch markenidentitätsbasierte visuelle Gestaltung -- Eye Tracking gestützte empirische Untersuchung der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messeauftritten.
ISBN: 978-3-658-04811-2 ; 978-3-658-04810-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-04811-2 [DOI]
Classification: Außenwirtschaft: Allgemeines ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019391