Markenführung und Controlling : der Markenwert in der Balanced Scorecard
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Kropfberger, Dietrich ; Mödritscher, Gernot ; Waiguny, Martin |
Published in: |
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0395-7. - 2006, p. 487-519
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Markenimage | Brand image | Balanced Scorecard | Balanced scorecard | Theorie | Theory |
-
Lee, Tzong-ru, (2017)
-
Brand Equity als Führungsinstrument
Sander, Matthias, (2003)
-
Kießling, Karloline, (2007)
- More ...
-
Kropfberger, Dietrich, (1999)
-
Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen : Festschrift für Dietrich Kropfberger
Mussnig, Werner, (2009)
-
Neue Technologien - neue Herausforderung an die Unternehmensführung
Kropfberger, Dietrich, (1985)
- More ...