Market pricing als Basis des target costing
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Kucher, Eckhard |
Other Persons: | Simon, Hermann (contributor) |
Published in: |
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1088-3. - 1997, p. 141-161
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Marktforschung | Market research | Kostenrechnung | Cost accounting | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Graumann, Jens, (1994)
-
Eine Methode zur gewinnmaximalen Produktgestaltung auf der Basis des Conjoint Measurement
Bauer, Hans H., (1994)
-
Mandler, Udo, (1992)
- More ...
-
Durchbruch bei der Preisentscheidung : conjoint measurement: e. neue Technik zur Gewinnoptimierung
Kucher, Eckhard, (1987)
-
A new price-advertising-interaction model : theory, empir. evidence and managerial implications
Simon, Hermann, (1987)
-
Conjoint-Measurement - Durchbruch bei der Preisentscheidung : e. neue Technik d. Gewinnoptimierung
Kucher, Eckhard, (1987)
- More ...