Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Year of publication: |
2006 ; 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Link, Jörg ; Weiser, Christoph |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Marketing | Controlling |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kooperatives Marketing-Controlling : Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung
Zerres, Michael P., (1998)
-
Wufka, Carolin Sylvia, (2007)
-
Weber, Jürgen, (2000)
- More ...
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2011)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2011)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2006)
- More ...