Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Year of publication: |
2011 ; 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Link, Jörg ; Weiser, Christoph |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Marketing | Controlling |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Controlling - Nutzen für den Kunden stiften
-
Qualitätsmanagement : Eine Aufgabe des Controllings, des Marketings oder des Risikomanagements?
Wrede, Florian, (2008)
-
Marketingcontrolling - eine neue Perspektive
Reinecke, Sven, (2000)
- More ...
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2006)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2011)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2006)
- More ...