Extent:
Online-Ressource (XIII, 173S. 22 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Fallstudie ; Case study
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 165 - 173
Preliminary; Einleitung; Marktsegmentierung im B2C-Bereich; Multivariate Methoden zur Segmentierung von Märkten; Marktsegmentierung im B2B-Bereich; Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich; Marktsegmentierung im Einzelhandel; State-of-the-art; Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich; Qualitative Feldstudie; Fazit und Ausblick; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9622-0 ; 978-3-8349-0831-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9622-0 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436