Measuring and measurables in purchasing decisions
Year of publication: |
1966
|
---|---|
Authors: | Girardi, M. R. ; Steiner, H. ; Neffe, L. K. |
Published in: |
European marketing research review. - London, ISSN 0014-3014, ZDB-ID 187530-9. - Vol. 1.1966, 2, p. 21-42
|
Subject: | Wirtschaftsliches Verhalten | Entscheidung | Marktforschung |
-
Informationsbedarf und Kaufinteresse bei Mitteln zur Energieeinsparung
Hildebrandt, Lutz, (1984)
-
The art & science of interpreting market research evidence
Smith, David V. L., (2004)
-
Ausgewählte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Rahmen der Produktliniengestaltung
Decker, Reinhold, (2000)
- More ...
-
Konstruktion eines Marketingmodells auf der Basis von Verbrauchgewohnheiten und Einstellungen
Neffe, L. K., (1966)
-
Die Reduktion körperlicher Beschwerden durch den Einsatz eines Stehpultes
Nakovics, H., (1997)
-
2006 ANNUAL CONFERENCE ON NUCLEAR TECHNOLOGY: Topical Sessions - Part 2
Noack, V., (2006)
- More ...