Messeerfolgskontrolle im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis : eine empirische Untersuchung zur Messeerfolgskontrolle ausstellender B2B-Unternehmen
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Wintjen, Janet ; Brockelmann, Kerstin |
Published in: |
Marken- und Kommunikationscontrolling. - Berlin : uni-edition, ISBN 3-944072-79-0. - 2016, p. 111-123
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Messebeteiligung | Trade fair participation | Marketingcontrolling | Marketing control | Deutschland | Germany |
-
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing
Baaken, Thomas, (2002)
-
Dynamik im Messe-Marketing der deutschen Investitionsgüterindustrie
Helmich, Heike, (1998)
-
Hensel, Claudia, (2005)
- More ...
-
Wintjen, Janet, (2016)
-
Brockelmann, Kerstin, (1999)
-
Wintjen, Janet, (2016)
- More ...