Messung des Mißverständnisses von Werbebotschaften bei Kindern und Erwachsenen
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Haedrich, Günther ; Kuß, Alfred |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 33.1987, 4, p. 319-331
|
Subject: | Werbung | Psychologie | Deutschland | Recht | Wettbewerb |
-
Lockvogelwerbung : die werbepolitisch motivierte Preisunterbietung als unlauterer Wettbewerb
Jetzer, Rolf P., (1979)
-
Passauer, Michael, (1976)
-
Der Verkauf branchenfremder Werbeartikel : eine juristische Analyse neuerer Verkaufsmethoden
Graf, Bernhard, (1977)
- More ...
-
Haedrich, Günther, (1986)
-
APL-Programme zur Absatzvorausschätzung
Haedrich, Günther, (1976)
-
Haedrich, Günther, (1979)
- More ...