Methoden zur Erfassung der Qualität komplexer Dienstleistungen : ein Vergleich qualitativer und quantitativer Methoden
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Benkenstein, Martin |
Other Persons: | Güthoff, Judith (contributor) |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 514-536
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Dienstleistung | Services | Qualitätsmanagement | Quality management | Messung | Measurement | Theorie | Theory |
-
Qualität komplexer Dienstleistungen : Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen
Güthoff, Judith, (1995)
-
Westerbarkey, Peter, (1996)
-
Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus : erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung
Brunner-Sperdin, Alexandra, (2008)
- More ...
-
Benkenstein, Martin, (1996)
-
Benkenstein, Martin, (1995)
-
Benkenstein, Martin, (1996)
- More ...