Methodische Probleme der Akzeptanzforschung bei nicht marktreifen Technologien : eine empirische Analyse am Beispiel interaktiven Fernsehens
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wilde, Thomas ; Hess, Thomas ; Hilbers, Konrad |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 5.2008, 3, p. 6-13
|
Subject: | Innovationsakzeptanz | Innovation adoption | Interaktive Medien | Interactive media | Fernsehen | Television | Deutschland | Germany |
-
Blasco-Arcas, Lorena, (2013)
-
Beckert, Bernd, (2001)
-
Interaktives Fernsehen : Vertragstypen und Rechtsprobleme
Hoenike, Mark, (2007)
- More ...
-
Wilde, Thomas, (2008)
-
Bekannte und weniger bekannte Wege zu praxisrelevanter Forschung in der Wirtschaftsinformatik
Hess, Thomas, (2014)
-
Schumann, Matthias, (2004)
- More ...