//-->
Conjoint- und discrete Choice-Analyse als Verfahren zur Abbildung von Präferenzstrukturen und Produktauswahlentscheidungen : ein theoretischer und computergestützter empirischer Vergleich
Hahn, Christian, (1997)
Positionierungsperspektiven schienengebundener Anbieter im Mobilitätsmarkt der Zukunft : der intermodale Mobilitätsprovider als neue intermediäre Marktfunktion
Kirschner, Uwe C. M., (2002)
Kundenorientierung - Fremdwort für IuD-Stellen? : zehntes Symposium des Informationsrings Kreditwirtschaft e.V. am 8. November 1996 in Berlin
(1997)
Möglichkeiten und Grenzen der privaten Finanzierung und Ausführung von Straßenverkehrsinfrastrukturinvestitionen in Deutschland
Fiedler, Florian, (2004)
Profiling Turkish cryptocurrency owners
Ante, Lennart, (2022)
Der strategische Wert von Kooperationen im Rahmen der Innovationstätigkeit junger Biotechnologieunternehmen
Buse, Stephan, (2002)