Multivariate Methoden der Imageanalyse : Verfahren und Ergebnisse einer Studie zum Image des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Hannover
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Other Persons: | Wiedmann, Klaus-Peter (contributor) |
Publisher: |
Hannover : Univ. Hannover, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II |
Subject: | Imageforschung | Multivariate Analyse |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Mayer, Anneliese, (1987)
-
Allen, Derek R., (2000)
-
Multivariate Werbewirkungskontrolle : Konzepte zur Auswertung von Werbetests
Schwaiger, Manfred, (1997)
- More ...
-
Skizzen zu einem Ausbildungskonzept "Marketing und Management in Osteuropa"
Wiedmann, Klaus-Peter, (1999)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (1984)
-
Aktuelle Tendenzen im Verbraucherverhalten : zur Bedeutung der Lust auf Genus-Welle
Wiedmann, Klaus-Peter, (1986)
- More ...