Extent:
Online-Ressource (X, 421 S.)
Ill.
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Einführung in das NachhaltigkeitsmarketingBedeutung der Konsumentenverhaltensforschung -- Marktforschung -- Gesellschaftliche und wirtschaftliche Einordnung -- Ziele des Nachhaltigkeitsmarketing -- Nachhaltigkeits-Controlling -- Servicestrategien -- Strategien zur Bearbeitung strategischer Geschäftsfelder -- Nachhaltigkeitsorientierte Markenpolitik -- Nachhaltigkeitsorientierte Produktpolitik -- Nachhaltigkeitsorientierte Kommunikationspolitik -- Nachhaltigkeitsorientierte Preispolitik -- Nachhaltigkeitsorientierte Vertriebspolitik -- Nachhaltigkeitsorientierte Logistikpolitik -- Auditierung und Zertifizierung von Managementsystemen als Grundlage für ein Nachhaltigkeitsmarketing -- Nachhaltiges Change-Management.
ISBN: 978-3-658-05851-7 ; 978-3-658-05850-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-05851-7 [DOI]
Classification: Marketing ; Unternehmensführung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400060