//-->
Die Analyse des Zahlungsverkehrs von Geschäftsbanken im Privatkundenbereich : Kosten-Kalkulation-Preisfindung-Marktakzeptanz - ein ganzheitlicher Ansatz
Westerwelle, Axel, (2000)
Seniorenbanking : strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen
Kaufmann, Axel, (2000)
Unterstützung bankbetrieblicher Entscheidungen mit dem Analytic-Hierarchy-Process : unter besonderer Berücksichtigung der Vertriebsformenwahl bei Kreditinstituten
Sommerhäuser, Gereon, (2000)
Marketing bei Banken
Cramer, Jörg-Engelbrecht, (1975)
Handbuch für Anlageberatung und Vermögensverwaltung : Methoden und Instrumente des Portfoliomanagements
Cramer, Jörg-Engelbrecht, (1995)
Die herausgeforderten Banken : Marketing, Management, Mitarbeiterführung
Cramer, Jörg-Engelbrecht, (1974)