Open Data Hackathon – Vergleich von in Präsenz und online durchgeführten Projektseminaren
Alternative title: | Open Data Hackathon–Comparison of Project Seminars Conducted in Presence and Online |
---|---|
Year of publication: |
2021
|
Authors: | König, Florian ; Wessel, Daniel ; Heine, Moreen |
Published in: |
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 2198-2775. - Vol. 58.2021, 6, p. 1406-1419
|
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Digitales Lernen | Hackathon | Open Data | Augmented Reality | Digital Learning |
-
Open Data Hackathon : Vergleich von in Präsenz und online durchgeführten Projektseminaren
König, Florian, (2021)
-
Open innovation via crowdsourcing : a digital only hackathon case study from Sweden
Temiz, Serdar, (2021)
-
AC:DC – Agiles und kollaboratives digitales Klassenzimmer
Grogorick, Linda, (2021)
- More ...
-
Open Data Hackathon : Vergleich von in Präsenz und online durchgeführten Projektseminaren
König, Florian, (2021)
-
E-Government und Datensouveränität – Einblicke und Lösungsansätze
Heine, Moreen, (2021)
-
E-Government und Datensouveränität : Einblicke und Lösungsansätze
Heine, Moreen, (2021)
- More ...