Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen : intelligente Systeme für E-Commerce und Support
Year of publication: |
1999 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Stolpmann, Markus ; Wess, Stefan |
Publisher: |
Bonn [u.a.] : Addison-Wesley |
Subject: | Electronic Commerce | Servicepolitik | Fallbasiertes Schließen | Wissensbasiertes System |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen : intelligente Systeme für E-Commerce und Support
Stolpmann, Markus, (1999)
-
Knowledge management for intelligent sales support in electronic commerce
Wilke, Wolfgang, (1999)
-
Zelewski, Stephan, (2014)
- More ...
-
Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen : intelligente Systeme für E-Commerce und Support
Stolpmann, Markus, (1999)
-
Elektronisches Geld im Internet : Grundlagen, Konzepte, Perspektiven
Stolpmann, Markus, (1997)
-
Online-Marketingmix : Kunden finden - Kunden binden im E-Business
Stolpmann, Markus, (2000)
- More ...