Optimierung des Customer Lifetime Value auf Basis einzelvertraglicher Entscheidungen : ein dynamisches Optimierungsproblem
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Faisst, Ulrich ; Gneiser, Martin Sebastian ; Kreyer, Nina ; Schroeder, Nina |
Published in: |
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement. - München : Verl. Dr. Hut, ISBN 978-3-86853-746-8. - 2010, p. 87-104
|
Subject: | Kundenwert | Customer value | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertrag | Contract | Dynamische Optimierung | Dynamic programming | Theorie | Theory |
-
Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle
Elsner, Ralf, (2003)
-
Loyalty program liabilities and point values
Chun, So Yeon, (2020)
-
The value of a "free" customer
Gupta, Sunil, (2009)
- More ...
-
Wertorientiertes CRM : das Zusammenspiel der Triade aus Marketing, Finanzmanagement und IT
Gneiser, Martin Sebastian, (2010)
-
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung von Investitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich, (2009)
-
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung von Investitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich, (2010)
- More ...