Orientierung in stürmischen Zeiten : Unternehmensführung im Angesicht der Krise
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Christian ; Etter, Michael |
Published in: |
Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft. - Bern : Stämpfli, ISBN 978-3-7272-2283-2. - 2009, p. 133-149
|
Subject: | Krisenmanagement | Crisis management | Führungskräfte | Managers | Globalisierung | Globalization | Soziale Werte | Social values | Betriebswirtschaftliches Ziel | Corporate objective | Unternehmensethik | Business ethics | Vertrauen | Confidence | Schweiz | Switzerland |
-
Corporate culture : evidence from the field
Graham, John R., (2022)
-
A crisis in leadership : transforming opportunistic leaders into leaders that can be trusted
Ng, Desmond, (2021)
-
Unternehmensethik in turbulenten Zeiten : Wirtschaftsführer über Ethik im Management
Brink, Alexander, (2004)
- More ...
-
Corporate Social Responsibility : ethische Verantwortung oder Image-Pflege?
Etter, Michael, (2011)
-
Interview mit Hermann-Josef Lamberti
Hoffmann, Christian, (2016)
-
Interview mit Oliver Bussmann, Chief Information Officer der UBS AG
Hoffmann, Christian, (2016)
- More ...