Podiumsdiskussion: Integrierte Medienunternehmen : Utopie oder Realität?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Hess, Thomas ; Hörning, Henrik ; Rauchfuß, Frank ; Reinhard, Karin |
Published in: |
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche. - München : Fischer, ISBN 3-88927-344-0. - 2004, p. 177-191
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Wirtschaftliche Anpassung | Economic adjustment | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Geschäftsmodell | Business model | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Maier, Helen-Deborah, (2002)
-
Kimme, Amelie, (2016)
-
Künzler, Hans-Peter, (2008)
- More ...
-
Netzeffekte: verändern neue Informations- und Kommunikationstechnologien das klassische Marktmodell?
Hess, Thomas, (2000)
-
Controlling eines virtuellen Unternehmens - ein Zwischenbericht
Hess, Thomas, (2001)
-
Controlling in virtuellen Unternehmen : eine Analyse aus Sicht der Kybernetik
Hess, Thomas, (2002)
- More ...