Positionierung in B2B-Märkten : Mehr Anziehungskraft im Markt, höhere Identifikation bei Mitarbeitern und Kunden – ein pragmatischer Leitfaden
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Vogt, Dennis |
Publisher: |
2024.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2024.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | B2B Markenführung | B2B Branding | B2B Marketing | B2B Marke | B2B Strategie | Markenstrategie | Branding-Prozess | B2B-Positionierung |
Description of contents: |
Einführung -- Mechanismen der Positionierung -- Die Gestaltung der Positionierung -- Externe Aktivierung der Positionierung -- Interne Aktivierung der Positionierung.
|
-
Anisimova, Tatiana, (2014)
-
Brand positioning strategies for industrial firms providing customer solutions
Jalkala, Anne Maarit, (2014)
-
Nyadzayo, Munyaradzi W., (2016)
- More ...
-
Kundenorientiertes Lösungsdenken in B2B-Märkten
Vogt, Dennis, (2012)
-
Kundenorientiertes Lösungsdenken in B2B-Märkten
Vogt, Dennis, (2012)
-
Simplicity und Security: Neue Online-Angebote nach Kundenbedürfnis
Werne, Jochen, (2017)
- More ...