Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Wricke, Martin ; Purucker, Christian |
Published in: |
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler [u.a.], ISBN 3-8349-2911-5. - 2012, p. 299-323
|
Subject: | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Preismanagement | Pricing strategy |
-
Survival mode strategy for traditional market in Indonesia based on consumer behaviour perspective
Ronald, Ronald, (2022)
-
Hride, Fabliha Tasnim, (2022)
-
Brucal, Sandra, (2022)
- More ...
-
Behavioral pricing : Erklärungs- und Operationalisierungsansätze des Referenzpreiskonzepts
Wricke, Martin, (2000)
-
Die Herausbildung von Zufriedenheitsurteilen bei Alternativenbetrachtung
Herrmann, Andreas, (1999)
-
Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft : empirische Erkenntnisse aus der Hotelbranche
Adam, Richard, (2002)
- More ...