Produktdiffusion in TIMES-Märkten: Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kölln, Volker |
Publisher: |
Marburg : Philipps-University Marburg, Department of Technology and Innovation Management |
Subject: | Netzwerkeffekte | Kompatibilität | Technologieinnovation | Markteintrittsbarriere |
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten: Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten : Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
-
Die ökonomischen Eigenschaften von Software
Engelhardt, Sebastian von, (2006)
- More ...
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten : Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
-
Strategien der Produktdiffusion bei Netzeffektgütern : Wirkungsanalyse in TIMES-Märkten
Kölln, Volker, (2014)
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten : Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
- More ...