Die Prospektanalyse als sekundäranalytischer Ansatz der mehrstufigen, wettbewerbsorientierten Unternehmenspositionierung : dargestellt am Beispiel des internationalen Direktbanking
Year of publication: |
1996
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Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Böcker, Clemens ; Käseberg, Martin |
Publisher: |
Hannover : Lehrstuhl für Marketing II, Univ. Hannover |
Subject: | Direktbank | Effektengeschäft | Konkurrenzanalyse |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Investmentfonds - eine Branche positioniert sich
Gehwald, Markus, (2011)
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Gehwald, Markus, (2011)
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Aktuelle Entwicklungen bei den Direktbanken
Stettner, Jörg, (2008)
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Wiedmann, Klaus-Peter, (1999)
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Wiedmann, Klaus-Peter, (1996)
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"Local importance branding" : a competitive edge in the energy market?
Wiedmann, Klaus-Peter, (2002)
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