Prozeßoptimierung im Automobilvertrieb : auf dem Weg zu einem integrierten Kunden- und Kostenmanagement
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Diez, Willi |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Kraftfahrzeughandel | Marketing | Prozessmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel
Zentes, Joachim, (2007)
-
Wöllenstein, Stephan, (1996)
-
Wöllenstein, Stephan, (1996)
- More ...
-
Das Handbuch für das Automobilmarketing : Strategien, Konzepte, Instrumente
Diez, Willi, (1996)
-
Automobil-Marketing : Navigationssystem für neue Absatzstrategien
Diez, Willi, (2006)
-
Automobil-Marketing : Navigationssystem für neue Absatzstrategien
Diez, Willi, (2009)
- More ...