Round Table "Consumer Confusion"
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Brandes, Dieter ; Gross, Peter ; Kern, Thomas ; Renggli, Guido ; Schwerdtle, Willi ; Rudolph, Thomas |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl, ISSN 0254-9697, ZDB-ID 6141237. - Vol. 21.2004, 4, p. 2-4
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Die neuen kantonalen Feriengesetze, insbesondere ihr Verhältnis zu den Gesamtarbeitsverträgen
Renggli, Guido, (1957)
-
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
Brandes, Dieter, (2003)
-
Konsequent einfach : die ALDI-Erfolgsstory
Brandes, Dieter, (1999)
- More ...