Sequenzanalysen als Methoden einer dynamischen Kundenanalyse
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Diller, Hermann ; Bauer, Thomas ; Scheffler, Constance |
Publisher: |
Erlangen-Nürnberg : Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing |
Subject: | Marketing | Kundenanalyse | Dynamische Analyse | Verlaufsanalyse |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Jørgensen, Steffen, (1996)
-
Steinmann, Sascha, (2011)
-
Buying styles : simple lessons for selling the way your customer buys
Wilkinson, Michael, (2009)
- More ...
-
Sequenzanalysen als Methoden einer dynamischen Kundenanalyse
Diller, Hermann, (2007)
-
Diller, Hermann, (2008)
-
Kundenlebenswertmodelle im Einzelhandel : ein empirischer Vergleich konkurrierender Ansätze
Diller, Hermann, (2010)
- More ...