Service-Qualität im öffentlichen Personenverkehr : ein "retrograder" Ansatz zur Analyse und Veränderung
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Klaus, Peter G. |
Published in: |
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0344-9777, ZDB-ID 716592-4. - Vol. 7.1984, 1, p. 54-73
|
Subject: | Stadtverkehr | Deutschland |
-
Eine Strategie für den öffentlichen Personennahverkehr
Böhme, Hans, (1994)
-
Ein Fall von Car sharing: Umweltentlastung durch soziale Innovation
Gillwald, Katrin, (1997)
-
Fazlic, Nedim, (2019)
- More ...
-
Klaus, Peter G., (1984)
-
Klaus, Peter G., (1983)
-
Auf dem Weg zu einer Betriebswirtschaftslehre der Dienstleistungen : der Interaktions-Ansatz
Klaus, Peter G., (1984)
- More ...