Sozialer Einfluss computergenerierter Agenten in einer virtuellen Umgebung
Alternative title: | Social influence of computer-generated agents in a virtual environment |
---|---|
Year of publication: |
2006
|
Authors: | Ollesch, Heike ; Heineken, Edgar |
Published in: |
i-com : Zeitschrift für interaktive und kooperative Medien ; Organ des Fachbereichs Mensch-Computer-Interaktion der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) und seinen Fachgruppen. - München : Oldenbourg Wissenschaftsverl, ISSN 1618-162X, ZDB-ID 20689949. - Vol. 5.2006, 2, p. 51-58
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Was bringt ein Pageflip in Online-Katalogen dem Produktmarketing?
Schulte, Frank P., (2009)
-
Huber, Andreas, (2006)
-
Was bringt ein Pageflip in Online-Katalogen dem Produktmarketing?
Schulte, Frank P., (2009)
- More ...