Spass oder Anspruch: Was erwarten die Zuschauer von guter Fernsehunterhaltung? Das Autorenteam stellt Ergebnisse einer explorativen Untersuchung zur Ermittlung zentraler Dimensionen des Zuschauerverständnisses von Fernsehunterhaltung vor. Die empirischen Befunde zeigen, dass Unterhaltung und Information aus Zuschauersicht keinen Gegensatz darstellen sollten.
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Dehm, Ursula ; Storll, Dieter |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2002, 5, p. 16-21
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Medien und Tabus : eine qualitativ-quantitative Grundlagenstudie
Dehm, Ursula, (2010)
-
Dehm, Ursula, (2006)
-
Dehm, Ursula, (2003)
- More ...