Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
| Year of publication: |
2014
|
|---|---|
| Authors: | Stepper, Martina |
| Published in: |
Raumentwicklung 3.0 - Gemeinsam die Zukunft der räumlichen Planung gestalten. - Hannover : Verlag der ARL, ISBN 978-3-88838-385-4. - 2014, p. 175-187
|
| Publisher: |
Hannover : Verlag der ARL - Akademie für Raumforschung und Landesplanung |
| Subject: | Innenstadt | stationärer Einzelhandel | innerstädtischer Einzelhandel | Online-Shopping | digitale Medien | Einkaufsverhalten | Bürgerbeteiligung |
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina,
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina, (2014)
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
- More ...
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina, (2014)
-
Grotheer, Swantje, (2014)
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina,
- More ...