Stark in der Krise - Stark aus der Krise? : Eine ressourcenorientierte Analyse von Medienunternehmen anhand des Beispiels VIVA MEDIA AG
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Döbler, Thomas ; Rittner, Sonja |
Published in: |
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0696-7. - 2004, p. 213-227
|
Subject: | Privater Fernsehsender | Commercial television | Musik | Music | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Ressourcenorientierter Ansatz | Resource-based view | Deutschland | Germany |
-
Döbler, Thomas, (2004)
-
Strategische Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen
Pagenstedt, Georg, (1996)
-
Deutschland Online : Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte
Holtrop, Thomas, (2004)
- More ...
-
Döbler, Thomas, (2004)
-
Frauen als Unternehmerinnen : Erfolgspotentiale weiblicher Selbständiger
Döbler, Thomas, (1998)
-
Neue Medien - berufliche Chancen für Frauen?
Stark, Birgit, (2001)
- More ...