Strategische Identität - Orientierung im Wandel : ganzheitliche Transformation zu Spitzenleistungen
Year of publication: |
1996
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Authors: | Große-Oetringhaus, Wigand F. |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Unternehmenskultur | Unternehmensentwicklung | Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Phenomenon of mission in the companies in Serbia
Gavric, Gordana, (2019)
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Die anonymen Kreativen : Instrumente einer innovationsorientierten Unternehmenskultur
Nütten, Ingeborg, (1988)
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Porsche - Toyota - General Electric : gute Unternehmensführung in Deutschland, Japan und den USA
Blasius, Hanns, (2007)
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Praktische Projektgestaltung mit Netzplantechnik
Große-Oetringhaus, Wigand F., (1979)
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Praktische Projektgestalung mit Netzplantechnik
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Sozialkompetenz - ein neues Anspruchsniveau für die Personalpolitik
Große-Oetringhaus, Wigand F., (1993)
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