Strategy - Glaubwürdige Kommunikation in Changeprozessen - Nur wenn die Inhalte von Changeprogrammen durch die Unternehmensleitung authentisch verkörpert werden, finden sie die nötige interne Unterstützung -- das Beispiel Lufthansa.
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bruch, Heike ; Müller, Christian ; Gerber, Peter |
Published in: |
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 20581191. - Vol. 73.2004, 12, p. 16-21
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Strategische Investitionen und Change-Programme - der Lufthansa "D-Check"
Gerber, Peter, (2004)
-
Success factors for the privatisation of airports : an airline perspective
Gerber, Peter, (2002)
-
Success factors for the privatisation of airports—an airline perspective
Gerber, Peter, (2002)
- More ...