Telefonmarketing : Befragung, Bewertung, Umsetzung
Year of publication: |
1993 ; 2., durchges. Aufl.
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Authors: | Weber, Michael R. ; Fiedler, Ralf |
Other Persons: | Weber, Michael René (contributor) |
Publisher: |
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie |
Subject: | Telefonverkauf |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
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Ein interdisziplinärer Ansatz zur Analyse des Mikrosystems einer telefonischen Verkaufsinteraktion
Baumgärtner, Frank, (1995)
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Das 1 x 1 des Telefonmarketing : 160 Dos und Don'ts für Marketing und Service
Greff, Günter, (1997)
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Telefonmarketing : Ziele und Methoden aus linguistischer Perspektive
Plog, Kirsten, (1996)
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Service-Verträge als Marketing-Instrument : Befragung, Bewertung, Umsetzung
Weber, Michael René, (1991)
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Telefonmarketing : Befragung, Bewertung, Umsetzung
Weber, Michael René, (1992)
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Erfolgreiches Service-Management : gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen
Weber, Michael René, (1989)
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