Trendspotting in sozialen Netzwerken
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Massolle, Alexander ; Zeini, Sam ; Hafkesbrink, Joachim ; Hoppe, Ulrich |
Published in: |
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]. - Dresden : TUDpress, ISBN 978-3-942710-35-0. - 2011, p. 175-184
|
Subject: | Soziales Netzwerk | Social network | Digitale Plattform | Digital platform | Trend |
-
The impact of social nudges on user-generated content for social network platforms
Zeng, Zhiyu, (2023)
-
Song, Seo Yeon, (2019)
-
Qi, Guijie, (2021)
- More ...
-
"Community Detection" als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken
Zeini, Sam, (2010)
-
Thesen zum Management offener Innovationsprozesse
Leimeister, Jan Marco, (2010)
-
Hoppe, Ulrich, (2011)
- More ...