Übermäßige Werbung und Marktsegmentierung durch staatliche Förderung der Regionalvermarktung: Eine theoretische Analyse
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Roland ; Anders, Sven ; Thompson, Stanley |
Published in: |
Agrarwirtschaft: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - ISSN 0002-1121. - Vol. 54.2005, 3, p. 171-181
|
Publisher: |
Frankfurt a. M. : Deutscher Fachverlag |
Subject: | Agrarprodukt | Werbung | Verkaufsförderung | Herkunftsbezeichnung | Marktsegmentierung |
-
Herrmann, Roland, (2005)
-
Böckenhoff, Ewald, (1996)
-
Economics of commodity promotion programs : lessons from California
Kaiser, Harry M., (2005)
- More ...
-
Anders, Sven, (2007)
-
Herrmann, Roland, (2004)
-
Markets segmented by regional-origin labelling with quality control
Anders, Sven, (2009)
- More ...