Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Social Media, Teil 1
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Aeschbacher, Marc ; Legena, Valeria |
Published in: |
Digitalisierung und andere Innovationsformen im Management : aktuelle Perspektiven auf die digitale Transformation von Unternehmen und Lebenswelten. - Basel : edition gesowip, ISBN 978-3-906129-97-6. - 2019, p. 295-324
|
Subject: | Kommunikative Machtverhältnisse | Unternehmenskultur | Social Media | Guidelines | Whistleblowing |
-
The Content of Whistleblowing Procedures: A Critical Review of Recent Official Guidelines
Vandekerckhove, Wim, (2012)
-
Strand Norman, Carolyn, (2021)
-
AlHinai, Yousuf S., (2016)
- More ...
-
Change Management und der Psychologische Vertrag
Aeschbacher, Marc, (2018)
-
Gründung, Innovation, Nachfolge : aktuelle Perspektiven des Unternehmertums in der Nordwestschweiz
Verkuil, Arie Hans, (2018)
-
Verkuil, Arie Hans, (2019)
- More ...