Unternehmenspublizität unter veränderten Marktbedingungen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Pellens, Bernhard |
Other Persons: | Fülbier, Rolf Uwe (contributor) ; Gassen, Joachim (contributor) |
Published in: |
Controlling und Rechnungswesen im internationalen Wettbewerb : Kongress-Dokumentation. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1251-7. - 1998, p. 55-69
|
Subject: | Unternehmenspublizität | Corporate disclosure | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | USA | United States | Deutschland | Germany | Investor Relations | Investor relations |
-
Disseminating earnings disclosures via Twitter : empirical evidence from German listed firms
Riegel, Elias, (2022)
-
Lagebericht als Investor-Relations-Instrument - Möglichkeiten und Grenzen aus rechtlicher Sicht
Rodewald, Jörg, (2001)
-
Caspers, Anja, (2017)
- More ...
-
Pellens, Bernhard, (2004)
-
Herausforderungen an die Rechnungslegungs- und Publizitätsregulierung
Pellens, Bernhard, (1999)
-
Pellens, Bernhard, (2014)
- More ...